Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Innova Bezugsquelle in der CH

geschrieben von Fränzi(YCH) 
Innova Bezugsquelle in der CH
28. Oktober 2002 13:55

Hallo!

Würde gerne das Futter Innova ausprobieren. Kennt jemand eine Bezugsquelle in der Schweiz?? Finde einfach nichts.

Gibt es evtl. vergleichbares Futter, dass man in der CH beziehen kann?

Hat jemand Erfahrung mit Genesis?

Danke und Gruss
Fränzi


28. Oktober 2002 14:54

Hallo Fränzi

In der CH gibt's Innova nicht. Solid Gold wäre vielleicht vergleichbar, obwohl ich befürchte, dass K3 enthalten ist.
Hier gibt's jedoch die neue Biomill Premium-Linie. Hast Du die schon mal angeschaut? Ich finde sie ziemlich gut. Kein K3 (hab ich schriftlich), kein BHA/BHT (konservieren mit E310 Propylgallat, ein auch für Menschen zugelassenes Konservierungsmittel), gute Zusammensetzung, Riesenauswahl....

LG, Nicole

28. Oktober 2002 15:01

Hallo Nicole

Hast Du ein Link zu dem Biomill?

Übrigens Solid Gold enthält K3 zumindest ein Teil der Sorten, aber wenn du mal runterscrollst findest du vieles zu Solid Gold und dort sicher auch ein Hinweis welche davon K3 enthalten und welche nicht. Ich kann aber nicht wirklich für Solid Gold sprechen, mein Hundi hatte davon ziemlich viel Output :-(.

Danke und Gruss
Susan

28. Oktober 2002 15:20

hallo nicole

danke für den tipp. kannte nur die alte biomill line und von der war ich nicht sehr überzeugt. war jetzt aber mal schnell auf der internet seite und habe ein paar muster bestellt.

gibst du auch biomill?

momentan habe ich das problem bei meiner hündin, dass sie enorm viel kot absetzt. darum wollte ich auf innova wechseln (das futter hat mich auch ansonsten überzeugt...).

grüessli
fränzi

28. Oktober 2002 15:23

hallo susan

hier der link. wollte auch auf solid gold wechseln, habe aber sehr viel negatives gehört. möchtest du auf biomill wechseln.

grüessli
fränzi



28. Oktober 2002 16:45

Hallo Susan

Jaja, ich weiss... Bin auch kein Solid Gold-Fan! Bin langsam aber sicher Barferin!`

LG, Nicole