Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Trockenfutter für weißen Hund
09. Dezember 2002 09:57

Hallo Danni,

vielen Dank für deinen Tip. Ist dein Harvey auch etwas ernährungsempfindlich? Ich glaube, das kommt bei den Weißen gar nicht so selten vor. Ansonsten hab ich mit meiner Luna aber keine Probleme, sie ist ein super toller Hund ;-)

Wenn du Lust hast, können wir uns ja mal per e-mail austauschen. Würde mich sehr freuen. Meine e-mail Adresse: BlancSuisses@aol.com

Liebe Grüße auch an Harvey von Jenny & Luna

09. Dezember 2002 14:30

Hallo Heidi,

ja, K3 ist enthalten, ich schaue aber heute gleich nochmal, ob es deklariert ist. Melde mich dann morgen nochmal (bin jetzt noch im Büro).

Lb. Grüsse,

Danni

10. Dezember 2002 13:12

Hallo,
auch meine Weiße Schäferhündin ist magenempfindlich, ich füttere Joschi Sensitive, auf ihre Färbung hat das keinen Einfluss (wobei mir die Verdauung immer wichtiger wäre), allerdings enthält es K3 (bevor mich irgendjemand darauf hinweist...), bin damit sehr zufrieden, zumal auch der Preis okay ist.
Kat & Siouxsie


12. Dezember 2002 21:25

Hallo Flati,
fleischanteil von ca. 50 %, :
: genauere infos findest du unter angegebenen link!
: ich bin auf den angegebenen Link gegangen kann aber nirgends finden das der Fleischanteil bi ca. 50 % liegt. Wenn dem so ist müßte es hier doch eigentlich zu finden sein oder war ich "blind"?!

13. Dezember 2002 14:55

: Hallo Flati,
: fleischanteil von ca. 50 %, :
: : genauere infos findest du unter angegebenen link!
: : ich bin auf den angegebenen Link gegangen kann aber nirgends finden das der Fleischanteil bi ca. 50 % liegt. Wenn dem so ist müßte es hier doch eigentlich zu finden sein oder war ich "blind"?!

die homepage der firma wird meines wissens gerade umgebaut und geht dann erneuert im jänner an den start.

wenn du aber an ffice@vitello.at">office@vitello.at eine mail schreibst, werden dir deine fragen sicher beantwortet!

flati