Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Ferment pulver
22. Januar 2003 20:09

Hallo!
Schaut doch mal auf die HP von Kanne. Dort findet man von Kanne Apfelessig bis Enzym-Zahnpasta so ziemlich alles!
Die bieten sogar speziell für Tiere den Brottrunk im 5l Kanister an!
Ich füttere nur desöfteren die Energiebarren von Kanne. Denn das ist ein Leckerchen, das ich sowohl den Hunden als auch den Pferden geben kann. Wird auch von allen gut und gerne angenommen.
Viele Grüße
Sylvia

22. Januar 2003 21:17

: Ich dachte für Hunde nimmt man nur das Pulver.
: Werde mich mal schlaumachen, wo ich das bekomme.
:

bei uns gibt es das bei LBAGs / Raiffeisenmärkten und Reitsportgeschäften - das sind dann große Eimer, reichen für Hunde ewig !
Micky

22. Januar 2003 21:26

hallo susann,

schau mal bei www.masterhorse.de nach - die führen die kanne-produkte, liefern sehr schnell u. zuverlässig und sind meist recht günstig, auch durch die großen gebindegrößen.

viele grüße,

andrea

22. Januar 2003 22:35

Hallo Susann,

das Pulver kriegst Du in jedem Reformhaus (Vitalia etc.) ... da ich mir die (doch recht hohen) Versandkosten sparen wollte habe ich bei Kanne angefragt, ob das "Menschenpulver" auch für Tiere verwendet werden kann.

Antwort: selbstverständlich ... nur umgekehrt nicht. Nachdem der Preis der gleiche ist, gibt's halt jetzt bis zur nächsten Grossbestellung (wenn die Energiebarren alle sind) das "Menschenpulver".

Flüssig krieg' ich das Zeug übrigens nicht in meinen Hund ... und in mich auch nicht *g*

Viele Grüsse
Christiane & Kira


23. Januar 2003 08:24

Hallo Simone,
falls du Interesse an allen Produkten von Kanne hast (es gibt sogar etwas für Fische...)insbesondere die Produkte für Hunde, dann schau mal bei: www.Kanne-Brottrunk.de
Dort kannst du auch Infomaterial bestellen.
Habe heute die Unterlagen bekommen, ist wirklich sehr informativ.

Liebe Grüße
Susann

23. Januar 2003 08:26

:Hallo Andrea, danke für den Tipp, werde ich machen.

Viele Grüße Susann