Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Innova und CN

geschrieben von Melanie(YCH) 
Innova und CN
30. Januar 2003 21:38


Hallo
Kann mir einer sagen ob zwischen Innova und CN eine qualitativer unterschied besteht?
Wenn ja welcher wäre das? Man sagte mir nämlich das wären beides gute Hundefuttersorten und da ich nächste Woche endlich meinen Greyhoundmix bekomme würde ich gern wissen was ich da besser füttern soll.
Wäre nett wenn mir einer den Unterschied erklären könnte und mich mal etwas aufklärt auf was ich achten muß,da dies mein erster Hund ist und ich bis jetzt keine Ahnung habe. Der Hund ist bis jetzt bei einer Bekannten und 3Jahre alt. Ist ein recht großer,aber doch ziemlich ruhig. Klar tobt er auch gerne aber ich dachte der würde ständig nur rennen wollen,ist aber gar nicht so. Gibt zwar gerne mal Gas aber ist nicht übermütig. Sie muß Benno abgeben da ihre Tochter 4Jahre plötzlich eine Allergie bekommen hat und die Stimmung bei denen ist echt trauermäßig. Aber sie können ihn ja immer besuchen kommen :-)
Achja er bekommt jetzt Dosenfutter(glaube Rinti) das will ich aber nicht wegen den Müllbergen und auch zu teuer.
Danke für die Auskunft Melanie

31. Januar 2003 10:42

Hallo Melanie,

ich habe schon beide Sorten verfüttert, wobei meine Hündin CN besser
vertragen hat, d.h. der Kot war fester als bei Innova. Ansonsten sind
sie qualitativ gleich. Innova enthält vielfältigere Zutaten, CN enthält
nur Huhn oder Lamm, Reis und Sonnenblumenöl, wobei das für empfindliche
Hunde sicher von Vorteil ist. Probiere es doch einfach mal aus, mit
beiden Sorten kannst Du nichts falsch machen.

LG
Sabine

03. Februar 2003 18:46

Ich kann dir diese Seite entfehlen mit allen inhaltstoffe. u.s.w.
Ich selber habe gehört das Innova um einiges besser ist.