Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Knochen mit Fleischstückchen

geschrieben von Frank(YCH) 
Knochen mit Fleischstückchen
27. Februar 2003 08:59

Hallo!

Kennt jemand von euch diese Echten Knochen (Geräuchert) mit Fleischstückchen?
Ich habe sie letztens im einem Zooladen gesehen (ich glaube sie waren von Bernina).
Sind die Gesund?
Was haltet ihr davon?

Danke schon mal für die Antworten!

Frank

27. Februar 2003 09:05

Hi Frank,

meine Bekannte hat sich mal solche "Leckerbissen" (nennen sich Parmaschinkenknochen) aus Dortmund (von der Schau) mitgebracht.
Die darauffolgende Nacht hat sie mit einem kreischenden Hund beim TA verbracht. Der Knochen würde splitterweise aus dem Hund geholt :-((((
Da gebe ich lieber einen frischen Rinderschwanz - da hat mein Hundi mehr von :-)

Gruß
Kathi

27. Februar 2003 09:27

Hi Frank,

ich würde einfach zum metzger gehen und den Fragen. Hauptsache der Knochen ist nicht gekocht. Gekochte Knochen splittern -- wie Kathi schon schrieb.

Außerdem ist´s meist billiger als beim Zoofachhandel ;-)) Meine beiden lieben frische Knochen vom Lieblingsmetzger...

Grüßle
Moni

27. Februar 2003 09:53

Hallo Frank,

also, meine Fly frisst diese Knochen gerne und verträgt sie auch, ich gebe sie aber trotzdem nicht mehr, da diese Knochen ja vom Schwein stammen und das generell ja nicht so klasse ist...

Liebe Grüsse,

Bine & Fly

27. Februar 2003 12:10

Hallo Frank,

ich kann Dir nur die Seite von www.barabas-online.de/ empfehlen, die haben vernünftige Sachen und gute Preise.

Andrea

28. Februar 2003 08:21

also ciocco (5 mt.) steht total auf diese parmaschinken. er kaut die enden weg und den rest lässt er liegen. aber an den enden alleine hat er schon mal eine woche....

lg, nicole & ciocco