Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kennt jemand Technikal?

geschrieben von Giny(YCH) 
Kennt jemand Technikal?
18. März 2003 10:26

Der Depp vom Hundeladen versucht mir das Technikal anzudrehen, es sei Allergie frei und es gebe eine Vegetarische Linie die müsse ich ihr füttern dan höre ihr Verdauungsproblem auf.?
Ich kann ihm aber nicht ganz glauben denn als ich ihn gefragt habe was alles drin ist hat er mir gesagt er könne es mir nicht sagen er könne kein Englisch.
Grüsse Giny

18. März 2003 11:50

Hallo,

habe neulich auch mal nach Infos zu diesen Futter gesucht und habe diese Quelle gefunden:

[www.techni-cal.co.uk]

Erfahrungen damit hab ich nicht; ist in D wohl auch schwer zu kriegen, in CH aber wohl.

Mfg
Ute


18. März 2003 14:36

Hallo, Giny! Ich füttere meinem Hovawart, der übermorgen 9 j. alt wird, fast von Anfang an TechniCal; er hat einen sehr empfindlichen Magen und bekommt leicht Verdauungsprobleme, außerdem ist er in puncto Fressen sehr heikel. TechniCal hat ihm sofort sehr gut geschmeckt und er hat es außerordentlich gut vertragen. Als ich vor ca. 2 Jahren auf ein anderes Futter umsteigen mußte, weil mein Fachgeschäft TechniCal nicht mehr besorgen konnte, dachte ich, mein Hund geht ein; wochen- ja eher monatelang fraß er kaum noch etwas und alle Futtersorten verursachten sofort Durchfall bei ihm. Nach knapp einem Jahr voller Probleme konnte ich TechniCal wieder bekommen und meinem Hund ging es seither wieder bestens. Gerade eben der Schock: ich kann es wieder nicht mehr in meinem Fachgeschäft bekommen wegen Problemen mit dem Großhändler. Ich bin total frustriert und hätte gerne eine Adresse, wo ich TechniCal herkriegen kann. Also - ich kann es wärmstens empfehlen, und bitte, teilen Sie mir möglichst umgehend mit, wo sich Ihr Händler befindet! Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße von Ilona.

: Der Depp vom Hundeladen versucht mir das Technikal anzudrehen, es sei Allergie frei und es gebe eine Vegetarische Linie die müsse ich ihr füttern dan höre ihr Verdauungsproblem auf.?
: Ich kann ihm aber nicht ganz glauben denn als ich ihn gefragt habe was alles drin ist hat er mir gesagt er könne es mir nicht sagen er könne kein Englisch.
: Grüsse Giny


19. März 2003 00:08

Hallo Ilona
Ich gebe dir sehr gerne die Adresse von dem Hundegeschäft es ist in Neuhausen in der Schweiz. Pfötli Hunde und Katzenshop, Familie Müller Zentralstrasse 16 8212 Neuhausen Tel. u. Fax 0041 52 672 17 70
Falls du aus Deutschland bist sage mir bescheid, dann versuche ich dir eine Adresse in Deutschland aufzutreiben.
Viele liebe Grüsse Giny

19. März 2003 07:24

In der CH gibt es TechniCal in jedem Qualipet, auch über den Versand!

LG, Nicole & Ciocco