Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kennt jemand Nutra Nuggets?

geschrieben von Sue(YCH) 
Kennt jemand Nutra Nuggets?
19. März 2003 08:18

Hat jemand mit Nutra Nuggets Erfahrungen gemacht? Gebe meinem Hund bis jetzt Lecky Vital. Ist aber ein Nassfutter und meine Golden-Hündin hat jetzt gelbe Zähne bekommen. War bisher nie der Fall. Sie ist neun Jährig und "normal" aktiv.
Grüsse Sue


24. März 2003 16:59

Hallo Sue
Wie ich weiss gibt es Nutra Nuggets seit etwa einem Jahr nicht mehr auf dem deutschen Markt.
Der Importeur ProPet Koller hat jetzt ein Futter mit dem Namen Nutram im Vertrieb. Ist aber vom Preis teurer als NN

Marco



: Hat jemand mit Nutra Nuggets Erfahrungen gemacht? Gebe meinem Hund bis jetzt Lecky Vital. Ist aber ein Nassfutter und meine Golden-Hündin hat jetzt gelbe Zähne bekommen. War bisher nie der Fall. Sie ist neun Jährig und "normal" aktiv.
: Grüsse Sue
:

Lou

13. November 2010 10:52
Hallo Sue,

ich habe auch gehört, dass Nutra Nuggets vor einer Weile plötzlich vom Markt verschwunden war. Mittlerweile wird es in Deutschland wieder vertrieben.

Meine Züchterin hat mit www.nutra-nuggets-futterbox.de empfohlen, da kauf ich es jetzt immer.

Viele Grüße,

Lou