Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Henne Lachs-Trofu. Hundegeruch?
27. März 2003 17:36

Hallo, Natalie,

hab es gefunden, super, vielen Dank !!

Gruß - Geli + Ronja

27. März 2003 17:38

Hallo, Gaby,

danke für die Seite, das Futter hab ich da zwar noch nicht gefunden, aber ich suche weiter.. :-)

Gruß - Geli + Ronja

27. März 2003 20:55

28. März 2003 07:55

Hi Geli,

ich hatte ja geschrieben, dass es nicht im Shop zu finden ist, der Betreiber mir aber versichert hat, dass er es führt. Nun habe ich gestern abend eine Mail bekommen, dass sein Großhändler es aus dem Programm genommen hatsad smiley( Jetzt bestelle ich direkt bei Henne Deutschland: Tel. 06033/749779, 8 - 14 h.

Grüßli

Gaby


28. März 2003 16:03


..sorry, hatte ich überlesen..

..danke !!

Gruß - Geli