Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kalorienarme Snacks für Zwischendurch

geschrieben von Annette S.(YCH) 
Kalorienarme Snacks für Zwischendurch
01. April 2003 19:20

Hallo!

Eigentlich sagt die Überschrift schon alles: Was kann ich meinem Hund denn mal für Zwischendurch geben was möglichst wenig Kalorien hat, also mal zum Knabbern nebenbei oder als Belohnung?

Viele Grüße
Annette

01. April 2003 20:13

Hallo

Was gibst Du denn Deinem Hund zu fressen (Trofu, BARF, Dosenfutter usw.)?

Viele Grüsse

Maria


01. April 2003 20:29

Hallo Maria!

Ich füttere Dosenfutter und bin damit auch zufrieden. Ich frage mich nur, was die Sachen die man so zwischendurch geben kann, z.B. Hundekuchen, Trockenpansen, Schweinsohren etc. wohl so an Kalorien in sich haben und welche relativ kalorienarm sind. Unser Hund liebt es nämlich, solche Sachen im Garten zu verbuddeln und dann irgendwann wieder auszugraben und zu verspeisen, leider habe ich deshalb keine wirkliche Kontrolle darüber, wieviel er wann frißt weil ich ja nicht weiß was er alles schon versteckt hat. Deshalb würde ich ihm speziell dafür gern etwas anbieten, was möglichst wenig Kalorien hat und er deshalb unbedenklich verspeisen kann.

Viele Grüße
Annette

01. April 2003 21:31

: Hallo!
Getrocknete Lunge hat ganz wenig Kalorien!
Gruß Birgit

02. April 2003 06:56

trockenes Brot-steht meine drauf

02. April 2003 08:32

: Hallo!

Ich geb meinem Hund zwischendurch mal eine Karotte oder einen halben Apfel.

Grüße, Simone