Trofu wo gibt diese Marke ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Trofu wo gibt diese Marke ?

von Reiner(YCH) am 02. April 2003 19:37


Hallo an alle,
wer weiss wo man im Bereich essen oder Umgebung Magnusson trockenfutter beziehen kann.
Bin dankbar für jede Info

Gruss
Reiner

von Kathi(YCH) am 03. April 2003 04:29

Hallo Reiner,

frag mal bei Lucky Pet (www.lucky-pet.de). Die machen den Vertrieb für Deutschland und haben auch eine Händlerliste.

Gruß
Kathi

von Punkt(YCH) am 03. April 2003 07:26

: wer weiss wo man im Bereich essen oder Umgebung Magnusson

Schau mal bei Ebay, gibt`s z.Zt. Magnusson

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe zwickt

    Hallo zusammen, aha - eine interessante Schilderung! Ich weiß, dass ich für das Posting wieder Prügel ...

  • Zahnspezialist in Hannover?

    : :Hallo Tina, ich habe eine E- Mail- Adresse ausfindig gemacht und hoffe, diese stimmt (noch): ...

  • Hundeföhn

    Hallo Bea, hast Du es auch schon mal mit einem speziellen Hundehandtuch probiert ? Gibt es von Sabro ...

  • Magnusson

    Hallo Marlene, Fleischmehl an sich hat einen nicht besonders günstigen Rohproteingehalt ( ca. 50% ...

  • Tips für natürliche Welpenernährung

    : : Z. Zt. füttere ich Pedigree Pal für "Kleine", möchte aber so schnell wie möglich auf Frisch- ...

  • Abbruchkommando - Aversivreiz

    : verprügelst du sie etwa mit der guitarre, du oller guitarrenquäler? : ich mache sofort ne anzeige ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren