seniorenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

seniorenfutter

von elfi(YCH) am 03. April 2003 15:19

Hallo Mona,
ich füttere meinen 12jährigen Hund seit Jahren mit frischem Fleisch, Gemüse und wenig Flocken. Er hat früher zu Fertigfutterzeiten immer herumgemäkelt und war sehr dünn. Die Frischfütterung ist für mich am unproblematischsten und halb so aufwendig, wie man sich das so vorstellt.
Gruß
Elfi

von Andrea(YCH) am 05. April 2003 11:36

Hallo Mona,

Pedigree ist nicht gerade das geeignete Hundefutter. Dort wird viel zu viel Müll verarbeitet. Außerdem stört mich die ständige Änderung der Rezepturen.
Meine Älteste ist fast 10 Jahre, und hat noch nie Seniorfutter bekommen. Alle meine Hunde bekommen Lamaderm Trockenfutter. Wenn es unbedingt Seniorfutter sein soll, versuch es doch mal mit dem Seniorfutter von Natural Life. Infos bekommst Du bei der Fa. Pets-World.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ich kann nicht mehr!

    Hallo Dagmar, : ich stehe auch noch am anfang meiner "hundekarriere" Jeder hat einmal ...

  • Riesenschnauzer immer nur Krank u. teuer

    Hallo Steffi, jede Pauschalaussage ist meistens Quatsch. Unsere Mix- Hündin hat zwar keine HD und ...

  • Hunderassen

    : Hallo Laura, : schau mal in mein Rasselexikon, alle rassen wirste Du dort noch nicht finden, aber ...

  • Hund & Studium - Geht das?

    das finde ich nun mal echt Klasse! Bravo! Gruss Yvonne

  • schwarzer Bull Terrier?

    : Schau doch mal nach unter http://www. ruhr. de/home/gbf- ev/vbbs/index. html : "Bullterrier vom ...

  • Hund angefahren

    Hallo Marc An Deiner Stelle würde ich zur Polizei gehen. Es ist ein alter Hut, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren