Kennt sich jemand aus mit Propolis? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kennt sich jemand aus mit Propolis?

von Sonja-Vegas-Damon(YCH) am 04. April 2003 12:19

Hallöle,

ich wollte mal versuchen, ob ich meine Hunde statt mit chemischen Wurmkuren mit Propolis entwurmen kann. Ich habe auch ein Rezept für eine Wurmkur mit Propolis-Tinktur. Ich habe aber nur Pulver bekommen können. Daher meine Frage: Wieviel muß ich da geben?? Wie lange? Oder muß ich aus dem Pulver erst eine Tinktur herstellen?? Grübel, grübel.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Vielen Dank
Sonja und die Hundis

von Beaglefan(YCH) am 05. April 2003 12:24

: Hallöle,
:
: ich wollte mal versuchen, ob ich meine Hunde statt mit chemischen Wurmkuren mit Propolis entwurmen kann. Ich habe auch ein Rezept für eine Wurmkur mit Propolis-Tinktur. Ich habe aber nur Pulver bekommen können. Daher meine Frage: Wieviel muß ich da geben?? Wie lange? Oder muß ich aus dem Pulver erst eine Tinktur herstellen?? Grübel, grübel.
:
: Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
: Vielen Dank
: Sonja und die Hundis
:



Hallo Sonja !

Geh mal auf die Seiten von www.courtneys.de.
Dort findest du ganz tolle Informationen über Propolis.

viele Grüße
Beaglefan

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Babyfell nach Kastration

    Guten Morgen liebe Henny, ja klar kannst Du mich persönlich anmailen, mich interessiert es brennend, ...

  • Welpenkauf-was beachten ?

    Hallo Martina, : nun bin ich doch etwas erschüttert, dass Du Dich gleich wegen Deiner : HD- ...

  • Urlaub in Grossbritannien

    Hallo! Nach meinem Wissensstand muss man ein Tollwut- Impfzeugnis vom Tierarzt haben und die Impfung ...

  • Verhalten normal?

    Hi, bevor ich jetzt in wüste "Störungs"-Vermutungen verfallen würde, würde ich erstmal ernsthaft ...

  • Methoden?

    Hallo P. H., das liegt auch viel daran, daß es zwei völlig unterschiedliche Arten von ...

  • Charaktermerkmale Schäferhund

    Liebe Heike und natürlich liebe Jungs (Deinen Mann inbegriffen, der wird ja hier immer vernachlässigt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren