Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Natural Life und andere Premiumsorten

geschrieben von kangaroo(YCH) 
Natural Life und andere Premiumsorten
04. April 2003 19:07

Hat jemand Erfahrungen mit Natural Life (Lamaderm), Regal und anderen Premiummarken und weiß wo ich sie im Rhein-Neckar-Raum bekommen kann (alle Premiummarken)? Kennt jemand Wellness Hundefutter aus USA und weiß ob man es auch hier irgendwo bekommen kann?
Sind in diesen Marken K3 enthalten? Wenn möglich kein Online-Shop.
Wisst ihr wo man sich informieren kann?

08. April 2003 08:18

: Sind in diesen Marken K3 enthalten?

Ja soweit ich weiß sind in Natural Life und Regal K3 enthalten (deklariert im Prospekt als Menadion Natrium Bislufit Komplex "Quelle der Vitamin K Aktivität"

Ob sie mittlerweile umgestellt haben weiß ich nicht, habe mal vor kurzem gehört sie würden umstellen.

Innova, Canidae, Health Wise, California Natural und Solid Gold sind K3 frei. Probier es mal damit..

Gruß Sam