Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Erfahrungen mit ARAS-Hundefutter?
24. November 1998 15:35

Hallo Manuela,
vielen Dank für Deine Antwort zum Aras-Hundefutter.
Ich verfüttere das Futter mittlerweile selbst an meine Welsh-Terrier-Hündin
und bin bislang auch sehr zufrieden. Besonders gelegen kommt mir, daß die
Tagesrationen nicht so groß sind, da das Futter hohen Nährwert hat. Paula hat
mir vorher immer die Hälfte von jedem anderen Futter stehen lassen. Jetzt ist
das kein Problem mehr und sie bekommt dennoch ihre ausreichende Nährstoff-
menge. Sie hat in den letzten Wochen sogar etwas zugenommen, worüber ich
ganz froh bin.
Grüße
Bärbel



26. November 1998 11:36

::
::Hat jemand bereits ERfahrungen gesammelt mit dem Aras-Naßfutter für Hunde,

Hallo Roland,
ich möchte mich hier nicht über ARAS auslassen (sollte man auch nicht ohne vorher seinen Anwalt zu befragen) aber ich kann hierzu eine hervoragende Alternative anbieten.
Wer auf eine hochwertige gutverträgliche Fertignahrung für Hunde oder Katzen Wert legt, sollte Veritas kennen.
Eine kostenlose Nahrungsprobe gibts unter [www.veritas-tiernahrung]