Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Markus Mühle, Mera Dog oder Nutro?

geschrieben von Sandra(YCH) 
Markus Mühle, Mera Dog oder Nutro?
05. Mai 2003 06:34

Guten Morgen Yorkies,
bei uns im Nachbarort gibt es eine Dame die Mera Dog verkauft. Da habe ich mir vor 3 Wochen einen Sack Reference geholt, da es mir eigentlich ganz gut gefällt. Nur mein Hund ist weniger begeistert davan. Jetzt habe ich im Tierfachmarkt mal einen kleinen Beutel Markusmühle und einen Probepack Nutro mit Huhn geholt. Das Markusmühle putzt sie weg wie nichts. Ich habe jetzt aber auch schon desöfteren gelesen, das Markusmühle nicht gerade das beste Futter sein soll. Der Preis ist auch relativ niedrig, aber gefressen wirds halt viel lieber. Nun habe ich auch noch den Nutro Probepack (muß ich aber noch testen. Welches von den dreien ist eigentlich von der Qualität her am besten, bzw. zu welchem würdet Ihr mir am ehesten raten?

LG
Sandra


05. Mai 2003 06:44

Hi,

: Welches von den dreien ist eigentlich von der
Qualität her am besten, bzw. zu welchem würdet Ihr mir am ehesten raten?

Nutro!

lg
Kathi

05. Mai 2003 07:43

Hallo Sandra,

: Welches von den dreien ist eigentlich von der Qualität her am besten, bzw. zu welchem würdet Ihr mir am ehesten raten?

Das beste Futter ist das, was Dein Hund akzeptiert, gut verträgt, und das in einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis steht. Bei z.B. 45 Euro pro 15kg Standardfutter trifft das wohl nicht so ganz zu.
Markenbezogene Ratschläge werden da kaum helfen, meine Hündin sieht z.B. die Probe Nutro nicht einmal mit dem Hintern an, obwohl andere das ansaugen.

Tschüß
Stefan

05. Mai 2003 18:53


: Markenbezogene Ratschläge werden da kaum helfen,
: Tschüß
: Stefan

Dem kann ich zustimmen - unsere stehen auf Mera Dog (Reference)!

Claudia


06. Mai 2003 16:39

Hallo Sandra,

also von den Sorten, die Du hier aufgeführt hast, würde ich eher NUTRO neigen. Persönlich bevorzuge ich Lamaderm.

Gruß

Andrea & die Wirbelwinde

07. Mai 2003 11:05

:
: : Markenbezogene Ratschläge werden da kaum helfen,
: : Tschüß
: : Stefan
:
: Dem kann ich zustimmen - unsere stehen auf Mera Dog (Reference)!
:
: Claudia


meine Hunde auch, seit Jahren!
L.G. Barbara: