Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

hokamix und velcote

geschrieben von detlef(YCH) 
hokamix und velcote
02. September 1998 16:11


hallo
hat jemand vielleicht erfahrungen mit diesen präparaten gemacht?
sind die ihr geld wert?
10000000000 dank

07. September 1998 19:02

:
:hallo
:hat jemand vielleicht erfahrungen mit diesen präparaten gemacht?
:sind die ihr geld wert?

:10000000000 dank

Hallole!

Ich habe meiner Bullmastiffhündin Hokamix gefüttert, allerdings nur eine Dose lang... Ich konnte keine rein aüßerliche Verbesserung bei ihr feststellen, denn ihr Fell war schon glänzend, sie fit und fidel. Allein die Auswirkung auf den Knochen-Bänder-und Sehenapparat kann ich natürlich nicht nachvollziehen. Hier kann man ja nur vermuten...könnte es etwas bringen oder vielleicht auch nicht??? Das läßt sich an einem gesunden Hund natürlich nicht feststellen....

Ich habe es nun eingestellt, da ich das Geld hierfür lieber in ein anderes Zusatzfutter investiere, nämlich in LUPOSAN - Gelenkkraft, davon verspreche ich mir mehr....

Viele Grüße!

Claudia

08. September 1998 06:52

Hallo Claudia,
ist LUPOSAN auch oder gerade angesagt bei arthrose?
bei unserem kleinen münsterländer wurde vor kurzem in der rechten schulter
selbige festgestellt (es knirscht).
wenn ja, wo kann man es i.d.r. kaufen?
vielen dank im voraus
grüsse elvira


08. September 1998 17:25

:
Hallole!

Ja, Luposan empfiehlt sich auch besonders bei der Athrose!
Im Moment gibt es unglaublich viele Produkte mit diesem speziellen Muschelextrakt auf dem markt, aber ich habe sie genau verglichen und Luposan ist das Produkt, mit dem besten Preis - Leistungsverhältnis. Luposan enthält 20% dieses Muschelextraktes und kostet in der 1,2 kg Dose etwa 75,-. Zum Vergleich: Das Produkt Fortan-Glykan enthält 5% des Extraktes und kostet in der 1 kg Dose 79,- !!!
Ich gebe Luposan meiner Bullmastiffhündin, um die Entwicklung des Sehnen-Bänderapparates und des Knorpelgewebes zu unterstützen, denn diese Rasse wird sehr schnell sehr schwer und dann kann es sein, daß es Probleme mit den Bändern, Sehnen und Gelenken gibt.

Schreib mir doch mal, aber besser per eMail, da kostet es nichts beim Schreiben!

Tschüssi, Claudia ( Loveabull@t-online.de )