Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welche Eiweißquelle in Dr.Aldres??

geschrieben von Olivia(YCH) 
Welche Eiweißquelle in Dr.Aldres??
16. Januar 2000 13:03

Ich habe durch den Eintrag von Julia erfahren, daß Dr.Aldres L1 Fitmix das ich auch füttere( es muß diese Futter sein,ich habe es verglichen,und geanu die gleichen Inhaltsstoffe fetsgestellt)ein vegetarisches futter sei. Möchte nun gerne wissen wer diese Theorie noch vertritt, und wer etwas dagegen weiß? Welche zutaten könnten unter tierische Eiweißquelle gemeint sein, ist es schlecht diese Futter zu füttern? Muß Fleisch als Inhaltsstoff sein, oder geht es auch ohne, ohne den Hund zu belasten? Welche andere Futtersorte von Dr.Aldres wäre denn mit Fleicsch??
Olivia


16. Januar 2000 18:40

: Hallo Marlene:


Deshalb soll
: man diesen Stoff nach Möglichkeit zufüttern.

Und wie macht man das, wo ist L-Carnitin enthalten?
:
: Viele dankbare Grüße Olivia

:
:
:
:
:
: :


16. Januar 2000 18:42

: Hallo,
: Alders L1 ist nicht vegetarisch,

Sicher ???????:
Dann bin ich aber beruhigt, was mich aber sonst noch wundert, daß niergendwo auf dem Sack eine Fütterungsangabe drauf ist. Ich habe eine 27 kg schweren Mix, der sich normal bewegt,und gebe ihm nun 200 g reicht das??
Olivia


16. Januar 2000 20:04


:
Hallo Julia,


gibt es leider nur als Vitaminzusatz in Tablettenform.
Ansonsten natürlich in Fleisch.
Willst du denn deinen Hund vegetarisch ernähren?

Gruß
Marlene
:
: :
: :
: :
: :
: :
: : :
:

17. Januar 2000 17:13



Danke für deine Tipps Mario!

Olivia
:
: