Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Pro Plan - Bezugsquelle
17. Januar 2000 17:21

:Hallo Andrea,

in der Zeitung Das Deutsche Hundemagazin ist eine Presseinformation über Pro Plan. Pro Plan wird von Ralston Purina hergestellt,dem weltgrößten Produzent von Hunde-und Katzentrockennahrung.Für Händlernachweise,Info-Material oder Proben gibt es eine Gratis-Hotline:0800-878 74 62.
Viele Grüße
Anja Hallo allerseits!
: Nachdem ich längere Zeit "Pro Plan" (nicht Pro Pac!) über die Fa. Animonda in Deutschland beziehen konnte, musste ich mir nunmehr sagen lassen, dass die Fa. Animonda dieses Futter nicht mehr vertreibt.
: Kennt jemand von euch Bezugsquellen in Deutschland?
: Schon mal vielen Dank im voraus!
:
: Andrea
:


17. Januar 2000 19:06

Hallo Anja!
Zunächst einmal "Danke" für Deine mail.
Kann es sein, dass Du Dich bei der Tel.-Nr. vertippt hast? Ich hatte da nämlich eine Autovermiet-Firma (oder so was ähnliches) dran...
Vielleicht mailst Du mir mal privat.

Danke!

18. Januar 2000 15:00

Pro Plan Trockenfutter gibt es auch bei www.zooplus.de!
Ist ein wirklich gutes Futter. Meine Hündin mag es auch!

Charlotte

15. Januar 2000 19:10

Hallo allerseits!
Nachdem ich längere Zeit "Pro Plan" (nicht Pro Pac!) über die Fa. Animonda in Deutschland beziehen konnte, musste ich mir nunmehr sagen lassen, dass die Fa. Animonda dieses Futter nicht mehr vertreibt.
Kennt jemand von euch Bezugsquellen in Deutschland?
Schon mal vielen Dank im voraus!

Andrea