Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Innova - Änderungen?

geschrieben von Kathi(YCH) 
Innova - Änderungen?
07. Juli 2003 06:50

Moin,

habe vor ein paar Tagen 2 meiner Hunde wieder mit einem Sach Innova beglückt (vorher Canidae). Nun ist mir seit der Umstellung ein eigentümlicher Mundgeruch bei den beiden aufgefallen. Sie riechen irgendwie nach Kälberstall (ein Geruch nach frisch gezapfter Kuhmilch). Diesen Geruch hatten sie bisher nicht bei der Fütterung von Innova. Ich finde das etwas merkwürdig. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

lg
Kathi


07. Juli 2003 07:38

Hallo Kathi,

ich habe von einer Änderung nichts gehört. Frage doch mal bei Naturapet selbst nach. Die wissen es doch am besten.

Gruß

Heidi

07. Juli 2003 13:03

Hallo Kathi,

ich füttere zwar kein Innova, habe aber das gleiche bei CN Lamm & Reis festgestellt. Mein Hund hat Mundgeruch und wenn es regnet riecht auch sein Fell als hätte er die Nacht in einem Stall verbracht. Vorher hat er CN Huhn & Reis bekommen, da hatte er diesen Geruch nicht.

LG
Noconi

07. Juli 2003 15:43

Hallo Noconi, ist das erst seit kurzem oder hast du Lamb&Rice schon mal gefüttert?

Liebe Grüße

07. Juli 2003 17:17

Hi,

hmmm, schon irgendwie komisch. Meine stinken auch mehr nach Hund.
Werde mal, testhalber, nach diesem Sack was anderes füttern.
Das Futter selbst riecht nicht anders als sonst - keine Spur von Kuh ...

lg
Kathi

08. Juli 2003 05:23


Hallo Julia,

habe vorher Huhn&Reis gefüttert, Lamm zum ersten mal.
Mir ist nur aufgefallen das es intensiver riecht, ich
dachte es liegt an der anderen Fleischsorte. Da ich es
zum ersten mal habe, weiß ich ja leider nicht ob der
Geruch sonst anders ist.

LG
Noconi