Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hochwertige Futter o.Menadion die 2.

geschrieben von Merle(YCH) 
Hochwertige Futter o.Menadion die 2.
10. Juli 2003 12:45


Hallo,

ich habe sehr interessiert die weiter unten stehende Diskussion verfolgt.
Es gibt viele gute Argumente und pro und sogar contra.
Für mich ist nun aber nicht ganz deutlich herausgekommen (vielleicht auch nur überlesen) welche sind denn nun eure "EMPFEHLENSWERTEN" Futter.
Bitte keine neue Diskussion, sondern nur die Sorten.

Danke und Grüße
Merle


10. Juli 2003 12:54

Hi,

: Bitte keine neue Diskussion, sondern nur die Sorten.

meine Favoriten "ohne" sind: Innova, California Natural, Solid Gold, Canidae, Magnusson und Korngold

lg
Kathi

10. Juli 2003 13:01

Hi, kennt jemand auch noch Futtersorten, welche in der SChweiz verkauft werden ?

10. Juli 2003 13:25

: Hi, kennt jemand auch noch Futtersorten, welche in der SChweiz verkauft werden ?

Korngold!


10. Juli 2003 13:39

Sali

Du Deiner Info: Canidae und Innova kriegst Du beim Futtermax in Dornbirn. Ich wohne in der Zentralschweiz, in der Nähe von Luzern und besorge mir jetzt Innova und Canidae dort. Ist halt eine längere Autofahrt, welche ich aber gleich mit einem schönen Wochenende in Österreich verbringe ;-))

es liebs Grüessli, silvia


10. Juli 2003 15:14

: Hi, kennt jemand auch noch Futtersorten, welche in der SChweiz verkauft werden ?

Ja, Solid Gold wird auch in der Schweiz verkauft (mit Postversand)
Setze Dir einen Link.
Gruss Conny mit den Wolfsspitzen!