wo am günstigsten Magnusson?
11. Juli 2003 17:07

Hallo,
von Kurras war ich nicht so begeistert. Die Lieferungs ging zwar ziemlich fix, aber ich erhielt Magnusson Krav nicht originalverpackt sondern abgefüllt in Plastikbeuteln. Es sah irgendwie so nach "Probepackungen" aus. Ich hatte nochmal nachgefragt, weil ja so auch kein Verfallsdatum ersichtlich war, aber leider niemals eine Antwort bekommen. Dort werde ich jedenfalls nicht mehr bestellen.

Herzlichen Gruß,
Birgit

11. Juli 2003 21:12

Hallo nochmal,

ja, stimmt, auf Mails bekommt man keine Antwort und telefonisch erreicht man dort auch meistens niemanden... Deshalb bestellen wir dort auch nicht mehr.

Grüße, Andrea

11. Juli 2003 21:24

Hallo Leonore,
das habe ich mir ja fast gedacht, aber wie beschreibt man Unsauberkeit?
Also, der gesamte Verkaufsraum war schmutzig, die Ware unordentlich und Zentimeterhoher Staub lag darauf. Und mittendrin offene Futtersäcke und Kauartikel. Mein erster Gedanke.. " Hier kriegst du die Milben gleich gratis" Ich habe da nichts gekauft, obwohl ich extra dafür gute 20 km gefahren war.
viele Grüße Marleen

28. Januar 2014 09:44
Quote Leonore(YCH):

Hallo Merle,

ich füttere Magnusson-Krav und bestelle bei [www.lucky-pet.de]

15kg kosten 39,95, ich bestelle mind. 2 Säcke, da ab dieser Menge dann versandkostenfrei geliefert wird. Bei Bankeinzug gibt es noch 2% Skonto. Die Lieferung kam bis jetzt immer blitzschnell.

Gruß

Leonore

Klick mich - Kannst als Neukunde sogar 10% bekommen und JA die sind schon ganz gut.

08. September 2014 08:33
Wir bestellen bei Rinderohr, weil wir da auch die Kauartikel bestellen. Bin damit sehr zufrieden, auch die Lieferzeit ist sehr angenehm

24. Februar 2015 13:33
wir füttern Magnusson zeitweise (ich wechsele ab und zu).
Calvin findet es toll, Mishka war am Anfang nicht ganz so begeistert aber frisst es nun auch gerne!
Bin mir aber nicht sicher, ob es für sensible Hunde geeignet ist, denn es scheint lange im Magen zu liegen...Mishka hat am Anfang ihre Portion von morgens am Abend wieder gebrochen (war aber auch in der Eingewöhnungsphase!!). Jetzt verträgt auch sie es gut.