Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kopfarbeit /Trix/ spielen/ Bücher.?

geschrieben von Sandra/Kessy(YCH) 
Kopfarbeit /Trix/ spielen/ Bücher.?
31. Juli 2003 20:42


Hallööööööööööchen
Momentan ist Leinenzwang angesagt sad smiley
Ich suche Bücher/Videos,Infos wie man seinen Hund Geistig/Kopfarbeit beschäftigen kann, ihn Spaß macht!!!
Kessy lernt total schnell!!!
Trix???
Alles was Spaß macht!!!
Nach der OP muß ich meine Süße beschäftigen (Knie OP) kann länger dauern, bis zu 6 Monate!!!
Für Infos bin ich sehr Dankbar!!!
Liebe Grüße Sandra + Kessy
(Habe noch andere Mitteilungen im yorkie)

31. Juli 2003 20:58

:
: Hallööööööööööchen
: Momentan ist Leinenzwang angesagt sad smiley



Hallo Sandra, du Ärmste.....
vielleicht findest du was unter folgender Addi:

www.spass-mit-hund.de

Schau doch mal dort nach :-))) Bestimmt gibt es da auch Tricks für "genesende Hunde", die noch nicht laufen dürfen.....

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

PS: Kid musste mal 14 Tage an der Leine gehen, aber 6 Monate bei euch, das wird hart!!!!


06. August 2003 06:13

Hallo ihr beiden,

eine Freundin von mir hat mir dieses Buch (Erziehungsspiele für Hunde. Mit Trainingskarten für draußen. -- von Petra Führmann, Nicole Hoefs -- Gebundene Ausgabe Preis: EUR 22,90 ) wärmstens empfohlen. Ich kenne bisher von den Autorinnen nur den Kosmos-Erziehungsleitfaden, aber der ist hervorragend. (Hundeschule Aschaffenburg, Erzeihungsstil Günther Bloch) Habe mir dieses Buch auch gestern bestellt, aber kann aus eigener Erfahrung noch nichts drüber sagen. Meine Freundin hat das Buch auch gerade während der Rekonvaleszenz ihres Hundes benutzt. Falls du Interesse hast, ich habe dir einen Amazon-5€-Gutschein geschickt, die haben das Buch vorrätig.

Beste Grüße und gute Besserung Antje

06. August 2003 18:27

: :
: Hallööööööööööchen Antje
Das ist aber total süß und liebe von Dir, Dankeschöööön!!!
Momentan gehts Kessy was besser, aber leider steht bald die OP an, uff, das bei der Hitze.
Werde gleich mal in mein web schauen!!!
Liebe und sonnige Grüße Sandra+Kessy