Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Military?

geschrieben von Susy und Wilson(YCH) 
Military?
30. August 2003 15:28

Hallo Leute

Ich dachte, dass Military's vorwiegend in der Schweiz veranstaltet werden. Wollte jetzt sogar im Urlaub mal schauen, ob ich da nicht irgendwo unterkommen kann. NAchdem jetzt aus dem Auslandsurlaub nichts wird,könnte mir vielleicht irgendjemand sagen, ob's denn Military's auch in Deutschland gibt?
Vielleicht auch einen Link, wo Veranstaltungen aufgelistet sind?


Super und DANKE schon mal

liebe Grüße, Susy

30. August 2003 16:35

Hallo Susy

Leider kann ich dir keinen Link angeben, ich habe ehrlich gesagt auch noch nie von Militarys in Deutschland gehört... Wo wohnst du denn? Nahe an der Schweizer Grenze? Weil dann könntest du ja gut mal für einen Tag "rüberkommen", es gibt ja viele, die an der Grenznähe stattfinden (soll mal einer "Nähe" definieren *ggg*).
Hoffe du findest doch noch eins ;-)
Liebe Grüsse
Sara

30. August 2003 19:10

Hallo Sara

Naja, grenznah nicht wirklich....
---sind eigentlich nur so 200-300 km?

Tja, muss ich eben mal weitersehen....

DANKE trotzdem, Susy


31. August 2003 18:09

Hallo susy
Ich gebe Dir trotzdem mal eine Hp mit Militarydaten in der Schweiz durch. Vielleicht kommst du ja mal an einem Wochenende rüber. Man kann ja auch in der schweiz übernachten. die militarys finden ja sowieso immer an Wochenenden statt.
gruss Conny skyund benji

01. September 2003 07:53

Hallo Conny

Danke schon mal!
Ich muss mal sehen, was die Reisekasse so her gibt, vielleicht könnte man da ja die Reiseroute ein bisserl ausdehnen....

Liebe Grüße, Susy und Wilson