Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpenspielstunde

geschrieben von Anonymus 
Welpenspielstunde
13. Dezember 2006 13:33
Hallöchen
Mit meinem Chiwelpe war ich 2mal in einer Welpenspielstunde. Das Problem ist, dass es dort auch eher grössere Hunde hat. Also meine Kleine ist mit Abstand die Kleinstesmiling smiley Sie wir von den andere Welpen übertrampen und dann quitscht sie nur und versteckt sich in einem Eckchen und spielt nicht mit den anderen Hunden... Eine andere Welpenspielstunde habe ich nicht gefunden. Die meisten sind immer tagsüber, aber dann bin ich bei der Arbeit.
Ich habe nun ein bisschen Schiss dass sie nacher immer so ängstlich gegenüber anderen Hunden sein wird.

13. Dezember 2006 18:17
wo wohnst du ?
das auch ein kleiner hund einen guten umgang mit großen hunden lernen soll find ich gut,
aber das kann er nicht lernen wenn da so rumgerempelt wird.
schau mal viele städte bieten ein welpentraining für kleinst und kleinhunde an.
wenn das nicht möglich ist suche dir einfach gut sozialisierte sensible hund die mit ihm spielen, mach viel mit deinem hund geh in die stadt fahre s- bahn bus..... lass ihn viel erleben.
übe gut mit ihm, das ist dann allemal besser als so ein ramboclub.
auch goße rassen können mit kleinen liebevoll spielen unser labbi spielt gerne und ausgelassen mit einem pinscherwelpen, da qikt nichts und keiner wird gerempelt. aber eben nicht alle.
finde es unverantwortlich von einem hundetrainer daß er das so macht.....
lg nanja

14. Dezember 2006 06:44
ich kenn das Problem, hab ja auch Zwergis!

Wo wohnst Du?

14. Dezember 2006 09:25
Ich wohne in Baden (Aargau) in der Schweiz

14. Dezember 2006 11:57
Hi Lilly

Ou da kenn ich mich jetzt nicht gut aus in der Gegend.. guck doch aber mal hier:

http://www.hundeweb.org/hundewebd/index.html

Da solltest Du was finden.

LG
Yorky

16. Dezember 2006 22:55
und schon was passendes gefunden?
würde mich über nachricht freuen!
lg nanja