Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Wer kennt die Hundeschule Hundesport" in Hegnau ZH"
08. Juni 2007 08:08
Hi
Jeder agressive oder zickige Hund hat einen Halter der dies zulässt.
Also mit anderen Worten ausgedrückt.
Der Hundehalter hat nicht korrekt geführt.
Hat die Leader Position nicht inne. und ist mit seinem Hund überfordert.
Ob aus Gleichgültigkeit. Mangels besserem Wissen oder ganz einfach weil es ein schwieriger Hund ist.

Schnaps

21. Juni 2012 06:37
ich gehe mit meinem yorkie dort hin. es ist wie überall. es gibt gute sachen und weniger gute.
zum einen ist mein kleiner voll und ganz aktzeptiert.
der besitzer hat eine kiste voll tips (und gibt die einem auch) habe in den zwei mal schon ernom viel gelernt. meine tochter war mit ihrem vorhergehenden hund in winterthur und war mit den monaten sehr entäuscht. sie kann es, im vergleich, besser beurteilen. auch sie sagt. das eine und andere sei nicht so gut. aber übers ganze ist er gut.

grosser platz in drei teile geteilt. kleine hunde sind willkommen. er hat eine neue trainerin, die hat erst ausbildung gemacht (die ist supper lieb und er begleitet sie aber). er hat viele gute tipps auf lager. anfahrt ist mit auto und öv kein problem. gut ausgerüsteter platz.

und nach der 20/80er regelung gibts überall etwas zum mäckern. winking smiley

mein yorki und ich sind sehr traurig das wir nicht gehen können in der nächsten zeit. sie hat zwingerhusten sad smiley.

hoffe habe dir weiter geholfen.