Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Apportierübungen

geschrieben von Anonymus 
Apportierübungen
28. Mai 2007 18:22
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einigen Apportierübungen für meinen zweijährigen Rüden. Er ist auf gutem BH1 Niveau und macht seine Arbeit allgemein sehr gut. Auch das Apportieren ist für ihn eine grosse Freude, doch habe ich nicht das Gefühl das es förderlich ist, wenn ich das Apportieren immer nach PO mache. Kennt jemand eine gute Internetseite auf der man verschiedene Übungen fürs hundesportliche Apportieren findet? Oder kennt jemand verschiedene solche Übungen?
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüsse Tamy

29. Mai 2007 06:52
Hallo Tami

Aus dem Obedience........., macht auch Spass wenn man nicht in dieser Sparte mit dem Hund arbeitet.

Hier ein Link

[www.obedience.ch]

Liebe Grüsse
Shiva