Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Leuchthalsbänder
18. November 2007 12:59
Hallo Woodchuck,

natürlich blinken die Halsbänder wie jeder langsame Teilnehmer im Straßenverkehr. Ich kann mein Geld auch für andere sinnvolle Dinge ausgeben als für Leuchtie-Batterien.

Gruß Carmen

Quote :
Original geschrieben von woodchuck

Soviel ich weiß, blinken die Q-Products-Halsbänder. Ich hab ein Leuchtie und bin voll zufrieden. Blinkt nicht, ist sehr gut sichtbar, sieht gut aus, ist superstabil. Und teuer genug....

Gruß,
woodchuck[/quote]

18. November 2007 14:04
Na, die Batterien sind weniger das Problem. Die Dinger halten ewig. Und mich nervt die Blinkerei.....

Gruß,
woodchuck