Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Obedience-Anhänger im Raum Darmstadt?

geschrieben von Sabine & die Wölfe(YCH) 
Obedience-Anhänger im Raum Darmstadt?
18. April 2000 06:49

Hallo,
ich suche Obedience-Freunde in meinem Umkreis, ich werde eine Obedience-Übungsstunde einführen, aber bis jetzt sind wir erst zu zweit und ich fände es schon toll, wenn ich noch mehr Leute in meiner Umgebung kennenlernen könnte.
Ich bin erst Obedience-Anfänger, habe bisher meine Hunde auf die "herkömmliche" Art und Weise ausgebildet, habe aber Spaß an der neuen Sportart gefunden.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Viele liebe Grüße Sabine und die beiden Wölfe: Artus & Einstein


23. April 2000 18:38

hi sabine

ich bin zwar kein agilitianer, aber darf ich fragen wie ich das wort "wölfe" zu verstehen habe???

neugiergrüsse
Wolfwoman