Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
AUSGEFALLENE TRICKS ?
04. Mai 2000 21:52

: Hallo Cassie, ich habe ihn vor die offene Tür gesetzt (halb offen), und mit der einen Hand hinter die Türe ein Leckerli gehalten. Er hat dann mit der Pfote die Türe angetatzt und KLick! Das ging superschnell, und bald konnte ers auch ohne Leckelri hinter der Türe. Anfangs hat er die Türe nur zugeschoben, so daß sie angelehnt war, aber inzwischen hat ers raus, daß er sich nochmal dagegenschmeißt. Schöne Grüße und viel Spaß beim Üben, Annabel
Na, wenn Bonny das mal kapiert... Aber gute Beschäftigung für Regentage!
Cassie&Bonny

11. August 2000 19:08

:
: Hallo! Wer kann mir helfen. Ich will meinem Hund ein paar Tricks beibringen. Pfote geben und sich drehen kann er schon. Mir fällt nichts mehr ein. Wer weiß ein paar gute Tricks die den Leuten gut gefällt. Ich danke euch jetzt schon. Gruß Ivonne

Hi Yvonne !
War nichts bei den Obedience Videos von Melanie dabei ?
Ansonsten lade ich Dich gerne dazu ein an einem Dienstag mit mir
nach Norderstedt zu Chantal zu Kommen !
alles liebe , Thommy