Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility,Obedience,Clickern Raum Harburg

geschrieben von Barbara(YCH) 
Agility,Obedience,Clickern Raum Harburg
03. Mai 2000 14:01

Ich suche eine Agility- oder Obediencegruppe oder ein Gruppe, die mit dem Clicker arbeitet im Raum Hamburg-Harburg, Bucholz/Nordheide oder Winsen/Luher.



04. Mai 2000 06:32

Liebe Barbara!
In HH-Wilhelmsburg gibt es den PHV Kornweide. Dort wird auf jeden Fall Agility betrieben. Auch turniermäßig. Eine Tel.nr. müßtest Du über die Auskunft erfragen.
Obedience gibt es im Alstertal, also nicht auf Deiner Ecke, soweit ich weiß. Aber manchmal lohnt sich ein weiterer Weg!
Gruß, Christiane Fischer

04. Mai 2000 19:26

In Jesteburg (Ortsteil Lohhof) ist der IRJGV Nordheide. Wir bieten Agility wie auch Obedience an. Der Trainer für Obedience ist Thomas und ist (fast) jeden Sonntag von 11 bis 15 Uhr auf dem Hundeplatz. Frage einfach nach ihm.



02. Juli 2000 20:55

: Ich suche eine Agility- oder Obediencegruppe oder ein Gruppe, die mit dem Clicker arbeitet im Raum Hamburg-Harburg, Bucholz/Nordheide oder Winsen/Luher.
:
:


02. Juli 2000 20:57

: : Ich suche eine Agility- oder Obediencegruppe oder ein Gruppe, die mit dem Clicker arbeitet im Raum Hamburg-Harburg, Bucholz/Nordheide oder Winsen/Luher.
: :
: :
: