Agility Raum Bonn :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility Raum Bonn

von Vera(YCH) am 14. Juni 2000 20:28

: Hallo ihr,
: wenn ich mich nicht irre, bietet der Pinscher+Schnauzer-Club Dransdorf das an.

Kann man da mit JEDER Rasse hin, oder eben nur Pinscher und Schnauzer???

von Sabine(YCH) am 15. Juni 2000 05:59

Hallo Vera,

ich kenne den Verein von früher, da konnte man auch mit anderen Rassen dorthin, allerdings nicht mit den "bösen Kampfhunderassen", wie es dort heute ist, weiß ich nicht.
Allerdings war damals die Stimmung im Verein nicht so positiv gegenüber anderen Hunderassen, mußt Du Dir mal selber ansehen. Es ist schon drei Jahre her seid ich dort war und es soll sich einiges geändert haben, in welche Richtung weiß ich allerdings nicht.
viele Grüße
(eine andere) sabine ( nicht Sabine mit Simbär)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Läufigkeit bei der Ausbildung

    Hallo, während der Stehtage würde ich das aus den schon genannten Gründen nicht befürworten. ...

  • Urlaub mit Rint?

    Hi, Ich füttere normalerweise komplett frisch, aber im Urlaub gibts bei mir auch Dosenfutter - ...

  • Hundesauna

    : Hi Carsten und Anja, jetzt kann ich noch das andere Extrem beisteuern : Meine Labi- Golden- ...

  • Schutzdienst unverzichtbar""

    Hallo, Karin! schade, schade, da hab ich dir ein Buch empfohlen, nämlich das von Baumann und du hast ...

  • Beutetrieb aufbauen

    : : Hallo, bei www. rh- verlag. de gibt es direkt auf der Starseite einen Artikel der das Thema ...

  • Wer hat MAGNUSSON gefüttert?

    Hallo Heike, : Jetzt muss ich mich auch nochmal einklinken, ich hatte keine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren