Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility im Raum Jever?

geschrieben von Jonne(YCH) 
Agility im Raum Jever?
03. Juni 2000 17:23

Hallo! Ich und meine Boxer-Staffordshire Hündin würden gerne Agility oder eine andere Hundesportart im Raum Jever betreiben. Wer weiss wo ich das machen kann?
Danke für die Hilfe
Jonne


15. Juni 2000 21:22

Moin Jonne,

das selbe Problem habe ich auch. Ich komme aus Hooksiel und mache mit meiner Kleinen (Border Collie) noch Welpenschule in Wilhelmshaven am Rosenhügel. Ob dort Agility gemacht wird weiß ich noch nicht, aber das kann ich erfragen, weil meine Trainerin aus Jever kommt.
Ich möchte später auf jeden Fall Agility machen.
Ich melde mich

Gruß Sabine und Shadow

:

19. Juni 2000 18:38

: Moin Jonne,
:
: das selbe Problem habe ich auch. Ich komme aus Hooksiel und mache mit meiner Kleinen (Border Collie) noch Welpenschule in Wilhelmshaven am Rosenhügel. Ob dort Agility gemacht wird weiß ich noch nicht, aber das kann ich erfragen, weil meine Trainerin aus Jever kommt.
: Ich möchte später auf jeden Fall Agility machen.
: Ich melde mich
:
: Gruß Sabine und Shadow


hallo jonne,
es gibt einen hundeplatz in jever,ot cleveeeerns nach dem Ortsschild rechts.rufe mal hans georg janssen tel 04461-3832 an.
hannes
:
: :