Flyballbox-Bauanleitung
27. August 2000 14:00

Hallo!
Wer noch möchte: Ich kann noch gerne Anleitngen für eine Flyball-Box zum selbermachen verschicken!
Falls Interesse:
Mail an:
jodi@muenster.de

Barbara


27. August 2000 16:52

: Hallo!
: Wer noch möchte: Ich kann noch gerne Anleitngen für eine Flyball-Box zum selbermachen verschicken!
: Falls Interesse:
: Mail an:
: jodi@muenster.de
:
: Barbara
:Hallo Barbara, bitte sende mir die Bauanleitung für die Flyballanlage
Vielen Dank, Petra


28. August 2000 12:03

: Hallo!
: Wer noch möchte: Ich kann noch gerne Anleitngen für eine Flyball-Box zum selbermachen verschicken!
: Falls Interesse:
: Mail an:
: jodi@muenster.de
:
: Barbara
: Hallo
Schau mal bei clicker.de rein,dort habe ich mir eine Bauanleitung ausdrucken lassen
Konny


28. August 2000 14:08

Ich weiß! Nur für die, die meine Bauanleitung dort noch nicht gesehen haben!
Barbara

03. September 2009 09:46
Hallo Barbara, bitte sende mir die Bauanleitung für die Flyballanlage
Vielen Dank, Bert

27. Juli 2011 11:06
Hi,

habe eben im Netzt nach BAuanleitungen für eine Flyballbox gesucht und bin hier gelandet! Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine BAuanleitung bekommen könnte. Am besten auf email dieseidels@gmx.de
Vielen Dank

Hedwig