Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Turnierhundesport in Belgien

geschrieben von Nicole(YCH) 
Turnierhundesport in Belgien
13. Januar 1999 19:15

Hallo Hundeleute,

eine Bekannte von mir wird im februar nach Belgien umziehen .
Wer kann mir Tips geben wo sie mit ihrem Münsterländer weiter Turnierhundesport
oder ähnliches machen kann.
Vilen Dank für Eure Hilfe

Grüsse von Nicole


13. Januar 1999 21:57

Hallo Nicole,

In Hechtel/Eksel, das ist südlich von Eindhoven und westlich von Roermond, gibt es einen Club "H.S. de Woef". .19994 und .19996 wurden dort große THS-Turniere veranstaltet, allerdings ist die Zahl der im THS aktiven Mitglieder rückläufig, so daß sie auf unseren Sommerturnier nur noch eine Mannschaft stellen konnten.
Wenn Interesse besteht, mail mich privat an, dann oganisiere ich die genaue Adresse.

bis denn,
Anke


14. Januar 1999 07:36

:genaue Adresse.
:
: Hallo Anke,
ja, es wäre total nett, wenn Du die Adresse besorgen könntest.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß
Nicole
: