Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility im Norden?

geschrieben von Antje und Atréju(YCH) 
Agility im Norden?
08. Februar 1999 19:32

Hallo alle zusammen,

ich suche einen Agility-Platz im Raum Lübeck-Bad Segeberg. Vielleicht kann mir jemand einen Platz empfehlen.

Ich möchte mit unserem Hovawart noch aktiver werden und neben Begleit- und Schutzhundausbildung auch noch etwas sportlicher werden. Außerdem merken wir, daß uns unser Vierbeiner immer mehr fordert. Er ist jetzt ein Jahr alt und benimmt sich, als könne er Bäume ausreißen! Na ja, bald können wir ja mit ihm radeln, aber für seine grauen Zellen will ja auch gesorgt sein, nicht wahr?!


Viele Grüße aus dem hohen, kalten Norden,

Antje und Atréju

08. Februar 1999 23:24

Hallo Antja,

schau mal auf die Seite [www.agilityinfo.de]. Da kannst du nach Postleitzahlen Vereine suchen ,die Agility anbieten.

Bis dann

franziska und Ganda