Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Dummyarbeit!?
08. Dezember 2000 19:27

Hi!!!

Danke für eure Antworten!

Ich werde mir dann mal die Links anschauen und bestimmt auch das eine oder andere Buch besorgen! Einer von euren Tipps wird bestimmt passen.
Viele Grüße auch an eure Retriever oder anderen Hunde und ich wünsch euch weiterhin viel Spaß eim Dummytraining.

Tschüss, Lara



13. Dezember 2000 11:10

Hallo Veronika !

Kannst du mir vielleicht die Adresse vom Verlag geben.Ich habe zwar keine Retriever sondern Weimaraner, aber ich denke das das egal ist :-)

Vielen dank im voraus

Sandra und ihre Weimi`s

13. Dezember 2000 13:53

Hi Sandra,

klar, hier kommt die Adresse:

Romney´s Beate Ting GmbH
Milliehausen 1
31848 Bad Münder
Tel. 05042 - 96 99 00
Fax. 05042 - 96 99 032
eMail info@romneys.de
URL www.romneys.de

Zahlen kannst Du per NN oder Kreditkarte; Lieferzeit ist ca. 1 Woche, weiss allerdings nicht, ob die da vor Weihnachten besonderen Stress haben.

Viel Spass beim Üben wünschen
Niki & Elvis

14. Dezember 2000 20:55

Hi Niki !

Ich möchte mich für die Adresse bedanken, ich habe auch gleich einen Wasser Dummy und die beiden Bücher bestellt freu, freu yawning smiley)
Bis dann

Sandra und die Weimi`s