Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility-Seminare

geschrieben von Christiane(YCH) 
Agility-Seminare
21. Dezember 2000 07:40


Hallo!
Weiß jemand, wann/wo 2001 in Norddeutschland (+ Niedersachsen) WOCHENENDseminare in Agility (A1 - A3) stattfinden?
Für Infos wäre ich sehr dankbar. Seminare über mehr Tage kommen für mich aus zeitlichen Gründen leider nicht in Frage.
Gruß, Christiane.
P.S. Obedience würde mich auch interessieren (Anfängerseminar).

21. Dezember 2000 07:56

Hi Christiane,

wir haben für 2001 mehrere Wochenendseminare geplant u.a. mit einem italienischem Gasttrainer (Teilnehmer Agility-WM 1999 & 2000). Einen genauen Termin haben wir noch nicht festgelegt, da die Planung noch nicht fertig ist. Ebenso für Obedience...

Die Seminare finden bei Nienburg / Weser statt, und falls Du Interesse hast, kannst Du Dich ja mal bei mir melden. Meine Adresse findest Du unter auf unserer HP.



Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

21. Dezember 2000 07:59

ups...

die Adresse:

www.countrydog.de5.de