Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility mit Zwergen Region Zürich

geschrieben von Susanne(YCH) 
Agility mit Zwergen Region Zürich
17. Februar 2001 17:01

Hallo zusammen

Ich habe einen 6-jährigen Jack Russel und eine 4-jährige Zwergpinscher-Hündin und würde mich mit den beiden gerne irgendwo in oder um Zürich im Agility versuchen - nur so zum Vergnügen um mit den Hunden etwas zu unternehmen. Weiss jemand, wo es dazu hier Möglichkeiten gibt?

Susanne

18. Februar 2001 17:17

Hallo Susanne
Versuchs doch mal unter www.agility-ch.ch bei den Vereinen, sortiert nach Kantonen, findest du sicher etwas passendes für dich.
Liebe Grüsse Karin


: Hallo zusammen
:
: Ich habe einen 6-jährigen Jack Russel und eine 4-jährige Zwergpinscher-Hündin und würde mich mit den beiden gerne irgendwo in oder um Zürich im Agility versuchen - nur so zum Vergnügen um mit den Hunden etwas zu unternehmen. Weiss jemand, wo es dazu hier Möglichkeiten gibt?
:
: Susanne


18. Februar 2001 17:24

: Hallo Susanne
: Versuchs doch mal unter www.agility-ch.ch bei den Vereinen, sortiert nach Kantonen, findest du sicher etwas passendes für dich.
: Liebe Grüsse Karin

Hallo Karin

Heute bin ich zufällig auf die Vereinsseite eines Clubs aus Zürich gestossen und habe da mal angefragt, mal sehen, was kommt. Ich werde mir noch die www.agility-ch.ch-Seite anschauen, vielleicht hat es da noch andere Möglichkeiten.

Danke für Deine Antwort, Gruss, Susanne