Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeverein oder -schule in Bremen?

geschrieben von Juliane(YCH) 
Hundeverein oder -schule in Bremen?
20. März 2001 17:47


Wer kennt in Bremen oder Umgebung eine gute Hundeschule oder einen guten Hundeverein?

20. März 2001 20:23

Hallo Juliane!

Wenn Dir Bruchhausen-Vilsen (ca. 20 km südlich von Bremen zwischen Verden und Hoya) nicht zu weit
ist, melde Dich mal bei mir!

Auf dem Platz war bis zu unserem Umzug - sehr junger Verein mit lieben Leuten und einer tollen Ausbilderin yawning smiley)! Agility ist auch möglich!

Liebe Grüsse,

Alex & das Z-Monster

20. März 2001 20:57

Hallo Juliane,

schau mal unter dem LINK nach -- meine Freundin hat sich in Bremen mal ne Unterrichtsstunde angesehen und war begeistert.
die Fr. Rocho macht Gruppentraining wohl auf freien Plätzen -- also wird der Hund nicht an einen bestimmten "Hundeplatz" gewöhnt.
ein unverbindlicher Besuch so einer Gruppe (erstmal ohne Hund) ist möglich.

viel Erfolg

Grüsse von Sabrina mit Sam und Kira

20. März 2001 21:00

Hallo Juliane,

ich nochmal ... sonst hatte das immer geklappt mit dem Einfügen.

also,hier der 2. Versuch

www.rocho.de

Gruss von Sabrina

21. März 2001 09:05

02. April 2001 07:58

: Hallo Juliane!
Hallo Alex,

: Wenn Dir Bruchhausen-Vilsen (ca. 20 km südlich von Bremen zwischen Verden und Hoya) nicht zu weit
: ist, melde Dich mal bei mir!

Ich bin an der Adresse von diesem Verein interessiert, bitte schreib mir doch mal genau, wo das ist oder an wen ich mich wenden kann.
Danke! Juliane