Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility im Kreis Erlangen/Höchstadt

geschrieben von Tanja D.J. Djebby(YCH) 
Agility im Kreis Erlangen/Höchstadt
14. Mai 2001 08:47

Hallo!

Ich suche einen Verein, in dem es Spaß macht, Agility zu betreiben und die, wenn möglich so im Juli/August einen Anfänger-Kurs starten!!

Viele Grüße
Tanja


14. Mai 2001 09:12

Hi Tanja
Frag mal beim PSK (Pinscher und Schnauzer Klub) in Erlangen, Kraftwerkstr. Nr ? nach. (zwischen Schallershof und dem Kraftwerk)
Die Agility-Tage sind glaub ich Di und Do, aber am besten kommst du mal am Samstag nachmittag vorbei, da sind immer sehr viele Leute da.
Grüße
chris

15. Mai 2001 05:52

Hi Chris!

: Frag mal beim PSK (Pinscher und Schnauzer Klub) in Erlangen, Kraftwerkstr. Nr ? nach. (zwischen Schallershof und dem Kraftwerk)

Yo, kenne ich! War dort zur Welpenspielstunde und habe auch schon dort wegen Agility nachgefragt, habe aber noch keinen mit Ahnung an der Strippe gehabt! :-)

: Die Agility-Tage sind glaub ich Di und Do, aber am besten kommst du mal am Samstag nachmittag vorbei, da sind immer sehr viele Leute da.

Die Tage wären optimal, habe schon befürchtet, daß Samstag, da habe ich nämlich keine/wenig Zeit!

Wie sieht es aus, kennst Du den Verein?? V.a. die Agility-Leute??

Danke auf jeden Fall für den Tipp!

Tanja