Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ergebnisliste der DM/THS

geschrieben von Anette(YCH) 
Ergebnisliste der DM/THS
17. September 2001 18:37

Hallo,

am Wochenende fanden ja in Pirmasens die deutschen Meisterschaften statt (THS). Kann man irgendwo im Internet die Ergebnislisten sehen?

Viele Grüße

Anette

18. September 2001 06:54

Hallo Anette,

auf der Seite www.swhv-kg01.de ist ein Link der zu den Ergebislisten führt, allerdings sind die scheinbar noch nicht ganz vollständig.

Gruß Kerstin


PS Für welchen Verband bist du gestartet?

18. September 2001 08:29

Hallo Kerstin,
ich warte auch schon gespannt auf die Ergebnisse. Leider geht der Ergebnisdienst noch nicht. Wie habt Ihr denn abgeschnitten?
Wir sind für den DVG in der der Altersklasse W41 gestartet.
Viele Grüße
Elvira +Cara +Benji

P.S. Wie fandet Ihr denn die Organisation?

18. September 2001 09:49

Hallo Elvira,

wir sind im Vierkampf AK ab 30W für den HSVRM gestartet und wurden bei 68 Teilnehmern 49ste mit 246 Punkten. Bin aber trotzdem total zufrieden, nachdem sich ja das ganze über Stunden dahingezogen hat und wir die Unterordnung mehr geschwommen als gegangen sind. Naja die Organisation hätte schon etwas besser sein können, denke nur an die Toiletten oder das Zelt für 1200 Tielnehmer plus Anhang. Auch hatte ich gedacht es wäre nicht unbedingt in einem Park sondern auf irgendwelchen Sportplätzen. Aber was solls Dabei sein ist alles.
Für das Wetter konnten die Veranstalter nun wirklich nichts, allerdings dafür das z.B. bei der UO die Plätze ziemlich knapp waren schon oder daß sie sich schon bei der Planung der Zeit gehörig vertan haben. Wir haben mal ausgerechnet wenn in meiner Altersklasse alle nur 5 Minuten für die UO gebraucht hätten, was unmöglich ist, dann wären schon 340 Minuten gebraucht worden. 340 Minuten = 6 Stunden und 5 Hatten sie nur eingeplant. Aber wie gesagt Dabei sien ist alles.

Viele Grüße
Kerstin und Arcon

PS Es kann nur besser werden

18. September 2001 10:44

Hallo Kerstin,
herzlichen Glückwunsch, ist doch ein gutes Ergebnis, bei diesen Platzverhältnissen.
Aber Mensch, wo hast Du bloß Dein Ergebnis her. Ich will meins auch wissen. Lt. meiner Rechnung müsste ich 250 Punkte haben, aber ob ich richtig gerechnet habe, mal sehen und vor allen Dingen, wo bin ich gelandet bei 47 Teilnehmern in meiner Altersklasse.
Also die Richter und Bewerter waren ausgesprochen nett, fair und auch großzügig fand ich. Aber die allgemeine Organisation war eine Katastrophe. Auf jedem kleinen Turnier ist eine bessere Verpflegung gewährleistet. Wo sonst steht man schon für eine Bratwurst eine 3/4 Std. an. Von fehlenden Wassereimern, Toiletten, Sitzgelegenheiten usw. ganz zu schweigen. Die UO-Ringe viel (sehr viel) zu klein, man konnte noch nicht einmal die vorgesehenen Schrittfolgen zeigen. Die Zuschauer hätten die Hunde im Vorbeigehen streicheln können, so eng wars.

Im CSC sind wir als (aller)letzte Mannschaft gestartet, natürlich im Regen - aber da können die Veranstalter wirklich nichts dafür. Wir sind immerhin noch 49. geworden von 108 oder 115 - genau weiß ichs nicht. Wir waren zwar nicht so schnell aber wenigstens fehlerfrei und haben uns über unser Ergebnis gefreut.

Also erstmal weiterhin viel Spaß
(und wenn Du eine Quelle für die Ergebnisse weist - her damit)

Elvira +Cara (nur Zuschauer, aber vor drei Jahren dabei) +Benji (der erstmals bei einer DM gestartet ist und eigentlich heute immer noch müde)

18. September 2001 11:45

Hallo Elvira,

wir waren auch das erste Mal dabei. Es ist erst die zweite Saison für uns, Arcon ist sein erstes Turnier erst mit Drei Jahren gelaufen, also bin ich mehr als zufrieden. Du hast schon recht bei kleinen Turnieren lauft es besser. Die fehlenden Sitgelegenheiten fand ich besonders schlimm, wenns trochen gewesen wäre dann wäre es ja noch gegangen, aber bei der Nässe.Mann kann sich ja nicht in das patsch nasse Gras setzen.
Ich habe mein Ergebnis von unserer Obfrau, die hat uns gestern angerufen und uns die Plätze gesagt.Ruf doch auch bei eurem Obmann oder Obfrau an, die haben doch die Ergebnisse.
Ich sag doch bei der UO sind wir mehr geschwommen als gelaufen. Arcon saß in der Freifolge neben mir hob die Pfote, von der der Matsch tropfte, und sah mich an als wollte er sagen "Frauchen ganz richtig im Kopf bist du auch nicht mehr". Dementsprechend war auch die UO, von freudig keine Spur,kein gescheiter Übungsaufbau,weil ich sonst in den Zuschauern gestanden hätte usw. Aber wie gesagt dabei sein ist alles.

Viele Grüße
Kerstin und Arcon, der auch noch "hundemüde" ist