Obedience - Seminar :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Obedience - Seminar

von katrin(YCH) am 14. Juli 1999 14:49

Hallo,
für unser Obedience - Seminar mit Birgit Laser am 21. / 22. August mitten in Sachsen sind noch max. 2 Plätze frei. Wer also Lust hat und nicht gerade im Urlaub ist, kann mich mal direkt anmailen.An dem Seminar werden ca. 10 Leute mit Hund teilnehmen, die Hunde sollten möglichst BH oder Team-Test haben bzw. auf diese vorbereitet werden, also gewisse Grundkenntnisse mitbringen (Die Menschen natürlich auch :-))) ), damit wir alle etwa auf demselben Level sind. katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Husky und Agility?

    : : Kann man mit einem Husky Agility betreiben? Hallo Max, das geht auf jeden Fall!!!! Ich kenne ...

  • SG California - Link ?

    : : Hallo! : : : : Da ich unbedingt bei Solid Gold direkt was nachfragen will, benötige ich einen ...

  • Knobi gegen Zecken?

    : Hallo, habe davon gehoert, dass Knobi eher gegen Flohbefall wirkt, aber auch nur wenn der Hund ...

  • Borreliose trotz Impfung ? Österreich ?

    : Hallo , das ist ja auch schon ewig lange (Sch...). Bei meinem Hund kommt ja nun noch das ...

  • HIER: Agility-Parcour zum Selbstbau

    Hallo Alex, genau nach der Beschreibung bauen wir gerade. Der Weitsprung ist schon fertig, trocknet ...

  • Schlappohr

    : Hilfe, bei meinem 9 Monate alten Yorkie kommt ein Ohr nicht zum : Stehen - wer weiß Rat. : Hallo ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren