Agility im Raum Aachen / Düren :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility im Raum Aachen / Düren

von Nora(YCH) am 18. August 1999 07:30

Hallo zusammen !

Wer weiss, wo es im Raum Aachen einen Hundeplatz gibt, wo man mit netten Leuten regelmäßig ( auch bis Wettkampflevel ) Agility trainieren kann ?

Für jede Info dankbar ist
Nora

von Sabine und Jack(YCH) am 19. August 1999 09:45


: Hallo zusammen !
:
: Wer weiss, wo es im Raum Aachen einen Hundeplatz gibt, wo man mit netten Leuten regelmäßig ( auch bis Wettkampflevel ) Agility trainieren kann ?
Hallo Nora,

in Aachen weiß ich leider nix, aber ich bin in Neuss Reuschenberg und frage da mal nach. Ich weiß, wie schwer es ist, einen guten Verein zu finden, habe diverse angeschaut.... Du kannst die Adressen der Vereine auch beim Hundesportverband bekommen, oder es über den VDH versuchen.

Liebe Grüße

Sabine und Jack



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren