Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Prüfungsordnung BH

geschrieben von JanaLPN(YCH) 
Prüfungsordnung BH
04. September 2002 12:27

Hallo Ihr,

wo kann ich die BHPO nachlesen? Wir machen Anfang nächsten Jahres die BHP/R in unserem Verein, die jedoch nicht vom VDH anerkannt ist. Ich würde gern schauen, wo die Unterschiede zu finden sind. Im Anspruch oder in der Qualifikation der Richter.

Dankeschön. JanaLPN

04. September 2002 12:29

Hi,

: wo kann ich die BHPO nachlesen? Wir machen Anfang nächsten Jahres die BHP/R in unserem Verein, die jedoch nicht vom VDH anerkannt ist.

was ist eine "BHP/R"?

Barbara

04. September 2002 12:42

Hi Barbara,
:
: was ist eine "BHP/R"?

;-)) Die Begleithundeprüfung für Retriever im DRC. Die Prüfungsordnung findest du hinter dem Link.

Gruß - JanaLPN

04. September 2002 13:55

Hi Jana!

Da isser, der Link ;-)

Grüßle
Moni