Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dünger auf der Fährte

geschrieben von Osca(YCH) 
Dünger auf der Fährte
08. September 2002 13:18

Ist es möglich, auch auf einem gedüngten Feld eine Fährte zu suchen? Oder ist das für den Hund gefährlich? Gibt es Unterschiede bei verschiedenen Düngern? Wie kann ich erkennen, ob ich es gefährlich ist?
Vielen Dank
Osca


09. September 2002 07:13

: Ist es möglich, auch auf einem gedüngten Feld eine Fährte zu suchen? Oder ist das für den Hund gefährlich? Gibt es Unterschiede bei verschiedenen Düngern? Wie kann ich erkennen, ob ich es gefährlich ist?
: Vielen Dank
: Osca
:


Hallo,

ich persönlich würde nie auf einem frisch gedüngten Feld eine Fährte legen und absuchen. Im Dünger sind immer irgendwelche "Gifte" enthalten, die die Nase des Hundes verätzen können.

Bettina