Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Military Neunkirch

geschrieben von Ursina(YCH) 
Military Neunkirch
08. Juni 2003 15:39


Hallo zusammen

Ich habe gehört das am Montag, 9. Juni in Neunkirch ein Military stattfindet. Habe aber keine Ahnung wie das so abläuft. Kann man sich da auf dem Platz noch melden oder muss man sich vorangemeldet haben um starten zu können? Muss man in einem Verein dabeisein oder kann man auch als einfachen Hundehalter mitmachen? Weiss vielleicht ev. jemand eine Telefonnummer von den Organisatoren dieses Militarys?

Grüessli
ursina

08. Juni 2003 20:28

Da bist Du leider etwas spät dran! Es gibt weit über 100 Anmeldungen.
Vielleicht klappt es aber doch noch.
MfG Tamara

08. Juni 2003 20:30

Hallo Ursina
Die Daten zu diesem Military kan ich dir leider nicht geben. Aber, nur bei sehr wenigen Militarys kann nicht vor Ort gemeldet werden. In der regel kann von 8.00 bis ca 11.30 Uhr gestartet werden(mit Kleinen Zeitunterschieden). Du kannst es also getrost riskieren aufs geratwohl hin zu fahren. Starten darf bei einem military jeder, der will.
Folglich wünsche ich dir sehr viel Spass.
Gruss Conny Skyund benji
Ps: Auf folgender HP findest Du weitere Militarys.