Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

AN ALLE: Wer kennt GHV Leiningen?

geschrieben von Martina(YCH) 
AN ALLE: Wer kennt GHV Leiningen?
18. Januar 2000 11:01


Hallo Ihr!

wer von Euch kennt den GHV Leiningen mit dem 1. Vorsitzenden H. Heinz Retzmann?

In einer älteren Agilty-Welt las ich über eine Veranstaltung "Kind mit Hund" im September 98. Nun wollte ich Kontakt zu H. Retzmann aufnehmen, aber leider konnte weder der Verlag, noch der VDH oder der DVG mir weiterhelfen.

Aber wer weiß... das Forum ist groß...

Ich freue mich über Eure Antworten

Gruß+Dank Martina

22. Januar 2000 23:16

:
: Hallo Ihr!
:
: wer von Euch kennt den GHV Leiningen mit dem 1. Vorsitzenden H. Heinz Retzmann?
:
: Leider kann ich Dir nur die Telefonnummer der Gemeindeverwaltung in Leiningen geben. Mehr habe ich nicht gefunden. Sie können Dir aber dort bestimmt weiterhelfen. Tel 06746 238.
:
: Aber wer weiß... das Forum ist groß...
:
: Ich freue mich über Eure Antworten
:
: Gruß+Dank Martina