Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Agility-Trainerseminar
25. Februar 2000 11:35


: Wer weiß was Von Agilityseminaren für Trainer?

Hi Moni,

erkundige dich beim BLV oder DHV oder beim SV da wird einiges geboten.

Spezielle Kurse für Trainer bietet Mario Bonetti in der Schweiz an.

Über Führungsstile lernst Du am besten bei Emiel. Er hat nicht nur die Hunde sondern auch die HF im Griff. Seine Art und seine Weg werden dir weiterhelfen.
Aber all dies bringt meistens erst etwas wenn Du selbst schon Erfahrung in A2 oder A3 hast.

Ciao
Bello



01. April 2000 15:21

: Hallo Agilitysportler!
: Wer weiß was Von Agilityseminaren für Trainer?
: Würde mich total freuen wenn ihr mir Adressen oder Termine nennen könntet!
: Schon mal vielen Dank im Vorraus
: Moni

: Hallo Moni,Agilityseminare gibt es laufend in Oberammergau im Hotel-Wolf, kann ich sehr empfehlen, waren selbst dort auf einem Seminar bei Regula Tschanz die ich sehr gut finde.
Astrid Steiner hat übringens ein neues Buch herausgebracht, finde ich sehr gut.
www.hotel-wolf.de