Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility-Homepage?

geschrieben von Nicki+Fly(YCH) 
Agility-Homepage?
24. Februar 2000 20:08

Hallöchen,

jetzt brauche ich auch mal euren Rat. Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet eine Homepage finde, die Agility-Geräte anbietet?

Würde nämlich gerne mit meiner Fly auch zu Hause mal üben, einige Geräte habe ich mir auch schon selbst gebaut (d.h. mit Hilfe meines Mannes), aber einiges fehlt noch ...

Bin für Infos sehr dankbar.

Viele Grüße und einen kräftigen Pfotendruck
Nicki+Fly


25. Februar 2000 01:18

Hallo Nicki,


was brauchst Du denn noch?

Schreib mir doch bitte, Barker_Andrea@hotmail.com

Bis dann
Andrea

25. Februar 2000 11:17

Hi Nicki,

es gibt mehrere HPs über Agility. Versuchs mal unter agility-News.de
oder Agilitytrainer.de

Grüße Manuela

25. Februar 2000 17:23

Hallo,
Ich kenne folgende Agility-HP:
agility-world.de
agilityforum.de
agilityinfo.de
Aber wie schon geschrieben, wenn du agility in die Suchmaschine eingibst, findest du bestimmt noch mehr HP`s.
Viel Spaß
Nora

25. Februar 2000 21:28

: Hallöchen,
:
danke für die Info´s werde mich mal gleich "hineinstürzen"

Grüße Nicki+Fly: