Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Startnummern

geschrieben von Sören(YCH) 
Startnummern
16. Juni 2003 09:01

Hallo,

kann mir jemand sagen woher ich Stoff-Startnummern (also so "Leibchen" zum umbinden) in Deutschland herbekomme? Ist für THS-Veranstaltungen, mit diesen Plastik-Dingern läuft sich das so schlecht.

Sollte zumindest günstiger sein als so ein Individual-Auftrag bei der örtlichen Druckerei.

Vielen Dank für die Tips

Sören

16. Juni 2003 09:22

Hi Sören,

die Stoff-Dinger bekommt man bestimmt im Handel für Lehrmittel. Ich hatte mal einen Shop gefunden, wo Schulsport-Artikel verkauft wurden - die hatten sowas. Leider weiß ich die Adresse nicht mehr.
Alternativ gibt es von Royal Canin Startnummern zum Aufkleben - die tragen auch nicht auf. Man kann sie auch nur 1x benutzen. Soweit ich weiß, bekommt man die kostenlos (?) bei Royal Canin. Ist dann halt Werbung mit drauf ;-)

lg
Kathi

16. Juni 2003 09:29

Grüß Dich Sören,

: Sollte zumindest günstiger sein als so ein Individual-Auftrag bei der örtlichen Druckerei.

vergleich mal mit den preisen bei sport-thieme:
[ww3.sport-thieme.de]

da habe ich mal ganz günstig welche bekommen.

tschüß Martin & Mirko

16. Juni 2003 16:57

Hi Sören!

Wie wäre es mit selber basteln winking smiley.
Habe mal ein bisschen was im Internet rumgesucht und habe was gefunden. Werde dir die Links allerdings per Mail schicken.

Grüße
Nora

23. Juni 2003 07:50


Soweit ich weiß, bekommt man die kostenlos (?) bei Royal Canin. Ist dann halt Werbung mit drauf ;-)
:
Hallo Kathie,

kostenlos ist leider vorbei. Pedrigree verlang zum Beispiel 9 Cent pro Nummer. Auch das Flatterband und die Papiermappen gibt es nich mehr für umme. Wir haben uns jetzt Buttons mit Startnummern gemacht, das Band wird sorgfältig aufgerollt und die Papiere gibt es halt ohne Mäppchen drumrum. So tun wir auch noch was für den Umweltschutz.

lg
Irene

23. Juni 2003 08:01

Hi Irene,

grummel ... alles wird teurer und selbst Werbung machen für andere lassen die sich bezahlen ;-(((( Da kommt bei mir gleich wieder die Frage hoch, was die denn überhaupt noch ins Futter investieren ;-(
Naja, egal ...
Die Idee mit den Buttons finde ich supergut!

lg
Kathi